top of page

Rückblick, Überblick und Ausblick meiner Krankheitsgeschichte

Oh wie naiv ich beim letzten Beitrag noch war. Wie wenig ich wusste, was tatsächlich los war und was noch auf mich zukommen würde.

Möchtest du weiterlesen?

kriminologin-kristina.de abonnieren, um diesen Beitrag weiterlesen zu können.

236 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Exklusiver Einblick hinter die Gefängnismauern

Eine leitende Angestellte steht mir in einem Interview Rede & Antwort. Die Fragen stammen größtenteils von meinen Studierenden und wurden im Rahmen eines Seminars gesammelt. An der ein oder anderen St

Diese eine Frage hat mein Datingleben komplett verändert

Wer den Rest meines Blogs schon gelesen hat, weiß, dass ich nicht so selbstsicher bin, wie man von außen meinen würde. Vor allem in diesem Beitrag hatte ich darüber geschrieben.

Comentarios

No se pudieron cargar los comentarios
Parece que hubo un problema técnico. Intenta volver a conectarte o actualiza la página.
bottom of page