top of page

Mein Spiegelbild...

...war irgendwie noch nie richtig meine Freundin. Und auch wenn ich eine längere Historie habe, wo ich im Spiegel nur Negatives sah, weiß ich aktuell gar nicht mehr, wen ich dort sehe und das ist fast noch erschreckender. Aber von vorne.

Möchtest du weiterlesen?

kriminologin-kristina.de abonnieren, um diesen Beitrag weiterlesen zu können.

60 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Exklusiver Einblick hinter die Gefängnismauern

Eine leitende Angestellte steht mir in einem Interview Rede & Antwort. Die Fragen stammen größtenteils von meinen Studierenden und wurden im Rahmen eines Seminars gesammelt. An der ein oder anderen St

Diese eine Frage hat mein Datingleben komplett verändert

Wer den Rest meines Blogs schon gelesen hat, weiß, dass ich nicht so selbstsicher bin, wie man von außen meinen würde. Vor allem in diesem Beitrag hatte ich darüber geschrieben.

Comentários

Não foi possível carregar comentários
Parece que houve um problema técnico. Tente reconectar ou atualizar a página.
bottom of page