top of page

"Kristina, ich finde du musst dich endlich positionieren, ob du mal vergewaltigt wurdest"

Als ich diese Forderung mal in den Stories geteilt habe, war die Empörung darüber groß, wie man mir so etwas schreiben könnte. Ich bekam viel Zuspruch: ich müsse wissen, ich sei niemandem irgendetwas schuldig. Und trotzdem begegnen mir - aus der selben Bubble, teilw. von denselben Leuten - immer wieder zwei Reaktionen.

Möchtest du weiterlesen?

kriminologin-kristina.de abonnieren, um diesen Beitrag weiterlesen zu können.

37 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Exklusiver Einblick hinter die Gefängnismauern

Eine leitende Angestellte steht mir in einem Interview Rede & Antwort. Die Fragen stammen größtenteils von meinen Studierenden und wurden im Rahmen eines Seminars gesammelt. An der ein oder anderen St

Comments

Couldn’t Load Comments
It looks like there was a technical problem. Try reconnecting or refreshing the page.
bottom of page