top of page

ich bin geldgeil, käuflich, uninteressant und nervig

Zumindest, wenn man die (wenigen) negativen Nachrichten liest, die ich auf die Ankündigung meines Patreon-Profils bekommen habe. Mit "geldgeil" habe ich gerechnet. Dass ein Hinweis auf dieses freiwillige (!!) Zusatzangebot Menschen zu persönlichen Beleidigungen hinreißen würde, nicht. Es bleibt doch auf insta alles so, wie es ist. Wie sehr kann man sich bitte aufregen, nur weil ich diese zusätzliche Option anbiete?

Möchtest du weiterlesen?

kriminologin-kristina.de abonnieren, um diesen Beitrag weiterlesen zu können.

6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Exklusiver Einblick hinter die Gefängnismauern

Eine leitende Angestellte steht mir in einem Interview Rede & Antwort. Die Fragen stammen größtenteils von meinen Studierenden und wurden im Rahmen eines Seminars gesammelt. An der ein oder anderen St

Diese eine Frage hat mein Datingleben komplett verändert

Wer den Rest meines Blogs schon gelesen hat, weiß, dass ich nicht so selbstsicher bin, wie man von außen meinen würde. Vor allem in diesem Beitrag hatte ich darüber geschrieben.

Comments

Couldn’t Load Comments
It looks like there was a technical problem. Try reconnecting or refreshing the page.
bottom of page