top of page

Es tut mir leid...

... ich freue mich so sehr, dass es EUCH gibt, die mich und meine Arbeit auch finanziell unterstützen wollen. Denen ich im Gegenzug aber auch regelmäßige Posts versprochen habe und eigentlich auch ca. alle 2 Wochen liefern wollte. Und here we are, auf den Tag genau 3 Wochen nach dem letzten Post - von dem ich dachte, der sei höchstens ne Woche her. 

Möchtest du weiterlesen?

kriminologin-kristina.de abonnieren, um diesen Beitrag weiterlesen zu können.

13 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Exklusiver Einblick hinter die Gefängnismauern

Eine leitende Angestellte steht mir in einem Interview Rede & Antwort. Die Fragen stammen größtenteils von meinen Studierenden und wurden im Rahmen eines Seminars gesammelt. An der ein oder anderen St

Comments

Couldn’t Load Comments
It looks like there was a technical problem. Try reconnecting or refreshing the page.
bottom of page