top of page

Dunkelfeld|forschung

Das "Dunkelfeld" bezieht sich auf die Menge an Straftaten, die nicht angezeigt oder aufgedeckt werden und daher in offiziellen Kriminalstatistiken nicht erfasst werden. Die genauen Begrifflichkeiten zum Dunkelfeld hab ich ja bereits in diesem Reel erklärt. Hier zwei weitere wichtige Aspekte, die so auch (gestückelt) noch als Reels kommen werden, ich verlinke sie dann gerne.

Möchtest du weiterlesen?

kriminologin-kristina.de abonnieren, um diesen Beitrag weiterlesen zu können.

6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Exklusiver Einblick hinter die Gefängnismauern

Eine leitende Angestellte steht mir in einem Interview Rede & Antwort. Die Fragen stammen größtenteils von meinen Studierenden und wurden im Rahmen eines Seminars gesammelt. An der ein oder anderen St

Diese eine Frage hat mein Datingleben komplett verändert

Wer den Rest meines Blogs schon gelesen hat, weiß, dass ich nicht so selbstsicher bin, wie man von außen meinen würde. Vor allem in diesem Beitrag hatte ich darüber geschrieben.

Comments

Couldn’t Load Comments
It looks like there was a technical problem. Try reconnecting or refreshing the page.
bottom of page