top of page
Zwangsprostitution in KZ
Zwangsprostitution in KZ

Di., 07. Mai

|

Kristinas CRIME TALK

Zwangsprostitution in KZ

Die meisten Menschen sind sich nicht bewusst, dass organisierte Zwangsprostitution auch in deutschen Konzentrationslagern existierte.

Zeit und Ort

07. Mai 2024, 19:00 – 20:30

Kristinas CRIME TALK

Erfahre in diesem Vortrag die makabren Hintergründe und Ziele dieser grausamen Praktik, wie sie organisiert war und welche vielschichtigen Auswirkungen sie auf alle Frauen in den Lagern hatte.

Ein absolutes Muss für alle, die sich eingehend mit unserer verstörenden Vergangenheit auseinandersetzen möchte.

Tickets

  • PAY WHAT YOU CAN

    Ich möchte, dass alle sich meine Veranstaltungen leisten können. Sollte der Preis bei dir nicht drin sein, schreib mir sehr sehr gerne. Kannst du etwas mehr geben, freue ich mich extrem, da es mir hilft, meine Kurse für alle zugänglich zu machen und trotzdem meine Miete zu bezahlen ;)

Gesamtsumme

0,00 €

Event teilen

bottom of page