top of page
Vergewaltigung als Kriegswaffe
Vergewaltigung als Kriegswaffe

Di., 15. Okt.

|

Kristinas CRIME TALK

Vergewaltigung als Kriegswaffe

Von ‘teambuilding’ bis Genozid: in Kriegen werden Vergewaltigungen strategisch eingesetzt.

Zeit und Ort

15. Okt. 2024, 19:00 – 20:30

Kristinas CRIME TALK

Welche Gruppen üben sexualisierte Gewalt aus, mit welchen Mitteln und welchen Zielen? Welche Folgen hat dies kurz- wie langfristig für Individuen, Gruppen und ganze Generationen?

Achtung: allgemeine Informationen, es wird kein konkreter Krieg tiefer beleuchtet.

Tickets

  • PAY WHAT YOU CAN

    Ich möchte, dass alle sich meine Veranstaltungen leisten können. Sollte der Preis bei dir nicht drin sein, schreib mir sehr sehr gerne. Kannst du etwas mehr geben, freue ich mich extrem, da es mir hilft, meine Kurse für alle zugänglich zu machen und trotzdem meine Miete zu bezahlen ;)

  • Ticketaktion

    Wunschpreis
    +Servicegebühr
    Verkauf beendet

Gesamtsumme

0,00 €

Event teilen

bottom of page