top of page
Prävention sexualisierter Gewalt an Kindern
Prävention sexualisierter Gewalt an Kindern

Fr., 15. Nov.

|

online

Prävention sexualisierter Gewalt an Kindern

für alle, die Kinder (im Umfeld) haben oder mit ihnen arbeiten: entscheidende Zahlen & Fakten zu Täter:innen und Opfern, Täter:innenstrategien und Machtverhältnisse, Handlungsmöglichkeiten im Verdachtsfall und Tipps zur präventive Erziehung (die Kindern keine Angst machen sondern sie stärken).

Zeit und Ort

1 weitere Termine

15. Nov. 2024, 09:00 – 11:00

online

Sei dabei und schütze, was dir am wichtigsten ist: Deine Kinder!

🔒 In meinem 90-minütigen Impulsvortrag zur "Prävention sexualisierter Gewalt an Kindern" teile ich entscheidende Zahlen & Fakten zu Täter:innen und Opfern, beleuchte Täter:innenstrategien und decke Machtverhältnisse auf. Wir sprechen über Handlungsmöglichkeiten im Verdachtsfall und Tipps, wie ihr täglich Prävention leben könnt, ohne Kindern Angst zu machen - sondern sie sogar zu stärken!

💡Eine zusätzliche halbe Stunde steht für deine persönlichen Fragen zur Verfügung – denn dein Anliegen ist mir wichtig und der Schlüssel, um Kinder in deinem Umfeld stark und sicher aufwachsen zu lassen. 

🌈 "Pay what you can" ermöglicht uns allen Flexibilität beim Preis: Du bestimmst, was dir der Schutz deiner Familie wert ist. Gleichzeitig erhalten Menschen in finanziellen Engpässen gratis Tickets, denn Sicherheit darf keine Grenzen kennen!

Gemeinsam schaffen wir eine Welt, in der Kinder sicher aufwachsen können. Deine Teilnahme macht den Unterschied! 

Tickets

  • pay what you can

    Ich möchte, dass alle an meinen Veranstaltungen teilnehmen können. Sollten die 15€ bei dir nicht drin sein, schreib mir sehr sehr gerne! Kannst du etwas mehr geben, freue ich mich extrem, da es mir hilft, meine Kurse für alle zugänglich zu machen und trotzdem meine Miete zu bezahlen.

Gesamtsumme

0,00 €

Event teilen

bottom of page