top of page
Partnerschaftsgewalt gegen Frauen
Partnerschaftsgewalt gegen Frauen

Di., 20. Feb.

|

Kristinas CRIME TALK

Partnerschaftsgewalt gegen Frauen

Wie erkenne ich, ob ich selbst oder Menschen in meinem Umfeld Gewalt in Partnerschaften erleben? Was kann ich bei Verdachtsmomenten tun? Wie kann hilft man Betroffenen, auch wenn sie sich nicht trennen wollen? Bzw. wo finde ich selbst Hilfe zur Trennung?

Zeit und Ort

20. Feb. 2024, 19:00 – 20:30

Kristinas CRIME TALK

Diese Fragen sowie deine eigenen Anliegen besprechen wir in dem Videocall.

Tickets

  • PAY WHAT YOU CAN

    Ich möchte, dass alle sich meine Veranstaltungen leisten können. Sollte der Preis bei dir nicht drin sein, schreib mir sehr sehr gerne. Kannst du etwas mehr geben, freue ich mich extrem, da es mir hilft, meine Kurse für alle zugänglich zu machen und trotzdem meine Miete zu bezahlen ;)

    Wunschpreis
  • Ticket O

    0,00 €
    Ausverkauft

Gesamtsumme

0,00 €

Event teilen

bottom of page