top of page
Gefängnisse als Lösung für Kriminalität?
Gefängnisse als Lösung für Kriminalität?

Di., 12. Nov.

|

Kristinas CRIME TALK

Gefängnisse als Lösung für Kriminalität?

In diesem Vortrag beleuchte ich, auf welchen Ebenen ‘härtere Strafen’ wirksam sein können, aber auch, wo ihre Grenzen liegen und was tatsächlich nötig ist, um Veränderungen herbeizuführen.

Zeit und Ort

12. Nov. 2024, 19:00 – 20:30

Kristinas CRIME TALK

Tickets

  • PAY WHAT YOU CAN

    Ich möchte, dass alle sich meine Veranstaltungen leisten können. Sollte der Preis bei dir nicht drin sein, schreib mir sehr sehr gerne. Kannst du etwas mehr geben, freue ich mich extrem, da es mir hilft, meine Kurse für alle zugänglich zu machen und trotzdem meine Miete zu bezahlen ;)

Gesamtsumme

0,00 €

Event teilen

bottom of page